Meditationsreise zu den Pyramiden Bosniens 2021

29.05.2021 – 05.06.2021

Vom 29.05 bis 05.06.2021 werden wir die Reise, die 2020 leider ausfallen musste, nachholen und wieder zu den Pyramiden nach Visoko reisen. Nachdem diese erst 2006 entdeckt wurden, zieht es nun Jahr für Jahr immer mehr
Menschen in diese Region. Glücklicherweise ist diese Gegend bis jetzt touristisch noch nicht so überlaufen. Die Ausgrabungen schreiten voran, immer wieder werden neue ungewöhnliche Dinge entdeckt.

Die hohe negativgeladene Ionen-und Sauerstoffkonzentration der Region dient zur Unterstützung der Gesundheit und fördert Heilungsprozesse, was weltweit einzigartig und unerklärlich ist.

Deshalb werden wir auch viel draußen in der schönen Natur sein, mit unterschiedlichen Führern die Umgebung und die Kraft des Ravnetunnels erkunden, verschiedene Kraftorte besuchen, um dort zu meditieren, transformieren und mit Visualisierungs-Heilreisen auch persönliche Themen je nach Bedarf weiterzuentwickeln. Das Programm wird mit Bewegungs-und Atemübungen abgerundet. Je nach Wetterlage werden die Tage flexibel gestaltet sein. Bergstiefel sind ratsam, Trittsicherheit nützlich, Stirn-oder Taschenlampe sinnvoll.

Einen Flyer mit näheren Informationen können Sie hier herunterladen.

Leistungen:
Inkl.: Kurs, Führungen und Eintritte im Bereich der Pyramiden
Exkl.: weitere Ausflüge möglich. Flug/Unterkunft/Verpflegung.
Unterkunft in Pyramid Lodge oder umliegenden Pensionen.
Hilfe bei Zimmerreservierung möglich.

Preis: € 640,-

Anmeldung baldmöglichst, da das Zimmerkontingent rasch ausgebucht ist.


Anmeldung hier: Anmeldeformular


Über mich

„Diese Region hat mich von Beginn an fasziniert und es zieht mich immer wieder dorthin. Es ist eine ganz besondere Energie spürbar, ideal zum meditieren und nach der Heimreise hielt diese Schwingung noch lange an. Das möchte ich gerne mit anderen Menschen teilen und freue mich schon wieder auf ein nächstes Mal, um mit Heilmeditationen, Psychotherapie und Bewegungsübungen an diesen Kraft-Orten wieder in die Energie für den Alltag zu gelangen.“

Begleitet und angeleitet werden Sie von Andrea Klein-Huber, ganzheitlich denkende Heilpraktikerin für Psychotherapie. Weitere Ausbildungs-und Behandlungsschwerpunkte sind Verhaltens- und Körpertherapie, Meditations-leiterin, Tanztherapeutin, Ernährungsberatung mit Oberon-Diagnose, zusätzliche Ausbildungen in Paarkommunikation und Sexualtherapie und energetischer Arbeit. Seit 2009 Mitbegründung der homöopathischen Emil-Schlegel-Klinik in Bad Niedernau bei Rottenburg mit dem Schwerpunkt Onkologie und Leitung der therapeutischen Ambulanz mit langjährigen, klinischen Erfahrungshintergrund bei schweren Erkrankungen.

Zurück