Arztpraxis Dr. med. Joachim Wernicke

Heinz Huber
Joachim Wernicke

Arzt für Innere Medizin und Gastroenterologie, Naturheilverfahren, Homöopathie, Umweltmedizin und Chirotherapie

 

Durch einen schweren Verkehrsunfall im Alter von 10 Jahren wurde ich Arzt.

Durch eine eigene schwere Erkrankung bin ich als approbierter Arzt zur Homöopathie gekommen, durch die ich innerhalb von 4 Wochen gesund wurde.

Ich verbinde die Schulmedizin mit den alternativen Heilmethoden zu integrativer Medizin, Stichwort: nicht "entweder...oder", sondern "sowohl...als auch".

Mein Lebensmotto lautet: "Leid lindern und die Liebe leben"

 

Mehr über Dr. med. Joachim Wernicke erfahren Sie hier.

 

 

Sprechstundenzeiten

Montag bis Donnerstag 09.00 - 12.00 und 14.00 - 17.00 Uhr
Freitag 09.00 - 12.00 Uhr

 

Bitte vereinbaren Sie vorab einen Termin.

Tel:  0 74 72 / 93 66 37-0